Sie befinden sich hier:

Neuigkeiten aus der Kita

Liebe Kinder, liebe Eltern und Familien,

wir grüßen euch ganz herzlich aus unserer Kita, die ohne euch, euren Stimmen, eurem Lachen und manchmal auch Eurem Streiten ... ganz schön leer und verwaist ist. Es sind nur ganz wenige Kinder da und jeden Tag 2 - 3 Erzieher und natürlich auch Conny, die alles organisiert.

Damit ihr uns nicht vergesst, werden wir euch hier immer mal wieder ein paar Fotos reinstellen. Es wird natürlich auch viel geputzt, sortiert und umgeräumt. Mal sehen, ob ihr das bemerkt. 

Wer möchte kann uns gern auch per Mail ein paar Fotos von euren Bildern und Basteleien schicken. Wenn Mama und Papa es erlauben, werden wir diese im Haus aushängen und hier auf der Seite zur Aufmunterung an alle veröffentlichen.

Haltet alle gut durch und bleibt schön gesund. Wir freuen uns auf euch, wenn wir wieder öffnen dürfen.

Viele liebe Grüße von

Conny Kamenka und dem gesamten Team